Dienstag, 24. September 2013

phpmyadmin blank screen white page weiß

Mir ist es passiert, dass sich phpmyadmin nicht mehr öffnen ließ. Die Seite blieb weiß und auch im Code stand garnichts. Andere Seiten wie z.B. owncloud funktionierten. Ich sah im Internet herum und versuchte dies und jenes, doch es half nichts.

Dann dachte ich nach, was ich zuletzt verändert hatte und siehe da, es war ganz einfach wie auch verwunderlich, dass dieser Fehler nirgends ausgegeben wurde:

in der /etc/php5/apache2/apache2.conf hatte ich die Upload-Werte erhöht und dabei nicht genau auf die Größenangaben geachtet, den es heißt richtig:

15M

und NICHT

15MB

Das war der Fehler!

1 Kommentar:

  1. Kann Ihre Webseite einfach nicht verlassen, ohne noch zeitnah zu erwähnen, dass ich es toll finde, wie sie in Ihrem Blog förderliche Informationen für Ihre
    Leser anbieten. Warte gespannt auf neue Beiträge.


    Feel free to visit my weblog; erstellen einer Homepage Preise

    AntwortenLöschen